Ein Anfang...

So, da bin ich, mit dem ersten Eintrag.
Nach anf?nglicher Deskonstruktivit?t und fehlender Kreativit?t steht das Design nun mehr oder minder. An dieser Stelle gr??e an craNK, f?r die tatkr?ftige Unterst?tzung Oo

So, haha, aber jetzt zum eigentlichen Sinn dieses Bloggs: Euch mit meinem Privatleben bel?stigen!
Da ich diesen Eintrag gestern schon schreiben wollte, aber aufgrund gewisser familien-internen Auseinandersetzungen nicht dazu kam, fasse ich das vergangene Wochenende + den heutigen Tag einfach Mal zusammen.

Freitag war Aussergew?hnlich Oo. Schule verlief zwar wie immer, aber durfte ich den neu erworbenen Reis-Kocher ausprobieren! ^_^
Ich holte mir also nen Kumpel dazu, und wir versuchten den Reiskocher dazu zu kriegen, zu tun was er soll: Reis kochen. Wir lasen also die Bedienungsanleitung durch, und befolgten Schritt f?r Schritt den Anweisungen. Wir entfernten langsam die Verpackung, sp?lten die Innenschale, und liesen den Netzstecker wie befohlen unangestastet. Doch dann stie?en wir auf ein Hindernis. Im Anleitungsheftchen erz?hlten sie uns irgendwas von "einem Messbecher Reis". Nur hatten wir aber gar keinen Messbecher. Also mussten wir nach gut d?ngen Reis und Wasser mischen. Es endete darin dass wir eklig matschigen (und nicht den erhofften klebrig leckeren) Reis hatten, den wir dann noch in der Pfanne zu braten versuchten. Diesen verfeinerten wir mit Tabasco, geh?kselten Chili und vielen anderen perversen Zutaten, damit wir wenigstens beim Kochen noch Spa? hatten.

Der Samstag verlief anstregendend, da sich meine Mutter kurz nach dem Aufstehen tierisch und v?llig ?bertrieben ?ber eine Telefonrechnung aufregte. Mein Bruder, der sich f?r 6, anstatt der vereinbarten 3 Monate f?r WoW angemeldet hatte, musste aufeinmal 30 ? mehr auf der Telefonrechnung verantworten (Ja, er bezahlt das ?ber unsere Telefonrechnung Oo). Naja, danach hatte sie sich bis Sonntag Abend irgendwo eingesperrt. Hat meinen Tagesverlauf nicht getr?bt. Ich hab den Tag in Azeroth verbracht, und meine Troll Kriegerin aufs stolze Level 34 hochgelevelt.

Den Sonntag verbrachte ich damit, rumzusitzen und an diesem Blogg zu arbeiten. Design und Background Bildchen, ihr wisst schon :p. Nebenbei lief Gildentreffen ?ber 2 Stunden, nur um dann gesagt zu bekommen, dass ich den Rechner ausmachen soll, kurz vor dem Punkt f?r den ich ?berhaupt gekommen bin: die Tombola! (Versteht mich nicht falsch, ich sollte nur die unabh?ngige Gl?cksfee f?r meinen Bruder spielen. ?o)

Naja, nun sitze ich hier, direkt nach der Schule, und schreibe diesen Beitrag. Gro?artig, nicht wahr? Ich werde jetzt wahrscheinlich erstmal duschen und dann weiter WoW spielen... wenn euch danach ist, meldet euch doch ma: Mohti @ DE-Die ewige Wacht =p.

Naja, das wars:
So long: Knoks
13.2.06 14:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


crank / Website (13.2.06 19:13)
yey, grats zum blog xD muss ja n dämlicher kumpel sein, wenn er den reis net hinbekommt *hust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de